Eine Kurze Vorstellung

Hallo Ihr Lieben, ich bin Christine!

Ich bin Mutter, examinierte Krankenschwester, Aromatherapeutin, Expertin für Wickel und Naturheilkunde, Yoga-Lehrerin und Entspannungstherapeutin.

In meinen 20 Jahren als examinierte Krankenschwester konnte ich in verschiedenen Krankenhäusern, der ambulanten Pflege, in Praxen und Krankenschulen viele Erfahrungen sammeln.

Dabei habe ich viel mit Kindern gearbeitet und mich spätestens nach der Geburt meines ersten Kindes noch intensiver mit Themen wie Aromatherapie, Hausmittel und Naturheilkunde beschäftigt.

Fotoshooting-33.jpg
Fotoshooting-83.jpg
Fotoshooting-34.jpg

Bei meiner Arbeit steht eine sanfte Behandlung ohne Nebenwirkungen und die Kombination aus schulmedizinischer Therapie, Naturheilkunde und Hausmitteln im Vordergrund. Mit dieser Intention habe ich mich weitergebildet und bin nun Expertin in den Gebieten Naturheilkunde für Kinder, Wickel und Auflagen und Aromatherapie.

Um mein Wissen weiterzugeben, gebe ich in diesen Bereichen Schulungen, Kurse und ganz individuelle Beratungen.

Seit 2015 bin ich außerdem Yoga-Lehrerin und Entspannungstherapeutin für Erwachsene und Kinder und gebe beispielsweise Yoga-Kurse für Schwangere und Entspannungs-Kurse für Mütter sowie Babymassage-Kurse in Kombination mit Aromatherapie.

Wenn Ihr noch mehr über mich wissen möchtet, folgt doch christines.mamababykurse auf Instagram. Dort gebe ich jede Menge Tipps und Tricks zu den Themen Naturheilkunde, Aromatherapie und Mama-sein. Schaut doch mal vorbei! Ich freue mich auf euch.