top of page
Terminplan
Info Beikost

Infos zum Kurs

Wie und wann starten wir mit Beikost?

Kursinhalte

In diesem Kurs erkläre ich ganz ausführlich und praktisch, wie Beikost am besten funktioniert. 
Was sind wirkliche Reifezeichen? Muss mein Kind sitzen können
? Ist Brei oder Familientisch richtig? Womit starte ich? Und was darf mein Baby auf keinen Fall essen? Diese und noch viele weitere Fragen kläre ich in meinem Kurs. 
Außerdem erhältst du ein paar tolle Rezepte und wunderbare Ideen für die Ernährung im Alltag mit Baby. 

Als gelernte Krankenschwester erkläre ich außerdem, was beim Verschlucken zu beachten ist und wie man im Ernstfall richtig reagiert. 

Sonstige Informationen

  • Eure Babys dürft ihr natürlich gerne mitbringen.

  • Bitte bei den Hybridkursen bei der Anmeldung angeben, ob ihr Online oder vor Ort teilnehmen möchtet.

bottom of page