top of page

Beikost-Seminar - Online

03.05.2024 ab 18:30 Uhr 26.07.2024 ab 17:00 Uhr

  • 1 Stunde
  • 29 Euro
  • ONLINE

Beschreibung

In diesem Kurs erkläre ich ganz ausführlich und praktisch, wie Beikost am besten funktioniert. Was sind wirkliche Reifezeichen? Muss mein Kind sitzen können? Ist Brei oder Familientisch richtig? Womit starte ich? Und was darf mein Baby eigentlich auf keinen Fall essen? Diese und noch viele weitere Fragen kläre ich in meinem Kurs. Außerdem erhältst du ein paar tolle Rezepte und wunderbare Ideen für die Ernährung im Alltag mit Baby. Als gelernte Krankenschwester erkläre ich zudem, was beim Verschlucken zu beachten ist und wie man im Ernstfall richtig reagiert. Eure Babys dürft ihr natürlich gerne mitbringen. Die anstehenden Termine kannst du jetzt schon buchen, wenn du unten auf „Zur Terminauswahl“ klickst und das entsprechende Datum auswählst.


Kontaktangaben

info@christine-drescher.de

Otto-Lilienthal-Straße, 76275 Ettlingen, Deutschland


bottom of page