Beikost-Seminar

Vor Ort in Muggensturm

  • 2 Stunden
  • 36 Euro
  • PhysioPlus in Muggensturm - Vogesenstraße 41, 76461 Muggensturm

Beschreibung

In diesem Kurs erkläre ich ganz ausführlich und praktisch, wie Beikost am besten funktioniert. Was sind wirkliche Reifezeichen? Muss mein Kind sitzen können? Ist Brei oder Familientisch richtig? Mit was starte ich? Und was darf mein Baby eigentlich auf keinen Fall essen? Diese und noch viele weitere Frage kläre ich in meinem Kurs. Außerdem erhältst du ein paar tolle Rezepte und wunderbare Ideen für die Ernährung im Alltag mit Baby. Als gelernte Krankenschwester erkläre ich außerdem, was beim Verschlucken zu beachten ist und wie man im Ernstfall richtig reagiert. Bevorstehende Termine: 27.09.22 10:00 Uhr 29.11.22 10:00 Uhr Eure Babys dürft ihr natürlich gerne mitbringen. Die anstehenden Termine kannst du jetzt schon buchen, wenn du unten auf "weiter" klickst und das entsprechende Datum auswählst.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

info@christine-drescher.de

Otto-Lilienthal-Straße, 76275 Ettlingen, Deutschland