top of page

Fit mit Baby

Montagskurs 08.04.2024 - 24.06.2024, 14:15 Uhr, 10 Termine

  • Beginnt am: 8. Apr.
  • 100 Euro
  • SAMA-Yoga-Raum von Susan Lange - Goethestraße 6, 76337 Waldbronn

Freie Plätze


Beschreibung

Mutter sein und fit bleiben - das ist eine Herausforderung für jede frisch gebackene Mutter. Wie gelingt es mir, ein gutes Körpergefühl zu entwickeln und mich wohlzufühlen? Wie halte ich mich im Alltag fit? Was kann ich für meine Haltung und meine Figur tun? Das sind Fragen, die viele Frauen nach einer Geburt beschäftigen. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Beckenbodenschwächen und der Wunsch nach einer strafferen Figur sind gute Gründe für ein Muskel- und Ausdauertraining als Ausgleich zu den Anforderungen des Alltags. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kursen gehe ich hier auf die speziellen Bedürfnisse des Körpers nach der Rückbildung ein und habe somit ein vielseitiges Ganzkörpertraining entwickelt, das auch den Beckenboden stärkt. Und das Beste ist: die Babys dürfen natürlich mit dabei sein. Wir werden, je nach Wetter, drinnen oder draußen trainieren. Wir treffen uns aber immer im SamaYoga und entscheiden dann, wo wir trainieren. Gerne bitte Trage oder Kinderwagen mitbringen.


Kontaktangaben

info@christine-drescher.de

Otto-Lilienthal-Straße, 76275 Ettlingen, Deutschland


bottom of page