Notfallkurs

Im erste Hilfe Kurs für werdende Eltern, Eltern und Großeltern vermittle ich Grundlagen zu fast allen Erkrankungen und Notfällen, die im Kindesalter auftreten können.

 

Dabei werden Themen wie Reanimation, Verschlucken, Wundversorgung, Pseudokrupp, Fieber, Fieberkrampf, Erbrechen, Wachstumsschmerzen und noch vieles mehr besprochen und erklärt.

 

Außerdem gebe ich Tipps zur Hausapotheke ebenso wie zu homöopathischen Mitteln und Hausmitteln. Natürlich profitiert ihr dabei auch von meinen eigenen Erfahrungen und Tipps, die ich als Krankenschwester und Mutter sammeln konnte.

Dauer: 1:38 h

Kosten: 38 Euro 

Skript: Sobald du das Video startest erscheint ein Link, der dich zum Kursskript führt! Das Skript kannst du dir ausdrucken und alle Inhalte im Anwendungsfall nochmals nachlesen! :)