top of page

Kursvideos

Hier kannst du dir Kursvideos kaufen!

Über den Zugang zu dieser Website kannst du deine gekauften Kurse dann jederzeit anschauen.

Wir wissen, wie stressig und voll der Mama-Alltag sein kann. Durch die gekauften Kursvideos bist du ganz flexibel. Schau dir deinen Kurs an, wo und wie du möchtest und mache so viele Pausen wie nötig.

Wickel und ihre Anwendung

Wickel und ihre Anwendung - Für Hebammen, Doulas und Mütter

In diesem kleinen Video zeige ich Euch, wie Ihr meine Wickel anwendet und gebe euch nützliche Tipps und Infos zur Wickelanwendung.

Dauer: ca. 10 Minuten

Preis: KOSTENLOS

Kräuterkissen und ihre Anwendung

Kräuterkissen und ihre Anwendung

In diesem kurzen Video stelle ich euch meine Kräuterkissen vor und erkläre, wie und wann ihr diese am besten einsetzt.

Dauer: ca. 2 Minuten

Preis: KOSTENLOS

Erste-Hilfe-Kurs für Eltern kaufen

Notfallkurs für Babys und Kinder

Im erste Hilfe Kurs für werdende Eltern, Eltern und Großeltern vermittle ich Grundlagen zu fast allen Erkrankungen und Notfällen, die im Kindesalter auftreten können.

Dauer: ca. 1 h 30 Minuten

Preis: 38 €

bottom of page